Hochzeitsreportagen

Als Eure Hochzeitsfotografin werde ich den Zauber dieses besonderen Tages ablichten und so für ewig bewahren. Ich biete Euch gefühlvoll, natürliche Hochzeitsfotografie im Reportagestil an und begleite Euch vom Styling und Ankleiden über die Trauzeremonie bis hin zur Feier am Abend.

Hochzeitsfotografie in Langelsheim/Harz

Am 10.03.2018 durfte ich die Traumhochzeit von meinen lieben Freunden Danielle und Henne fotografieren.  Vormittags fand die Standesamtliche Hochzeit in der Kaiserpfalz in Goslar statt. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, 15 Grad und Sonnenschein. Die kirchliche Trauung fand in der St. Andreas Kirche in Langelsheim statt. Dort wurde auf eine professionelle Hochzeitssängerin verzichtet, da Enno der Sohn des Brautpaares und seine Freundin Lia (beide 5 Jahre) die komplette Hochzeitsgesellschaft mit Ihrem Song „Dann traut Euch“ zu Tränen rührte. Zum gemeinsamen Feiern ging es nach Astfeld ins Villino. Ich war überrascht von dieser tollen Location, es war familiär und urgemütlich. Das Personal war superfreundlich und das Essen war total spitze. Es war eine richtig tolle Party und wie feierten ausgelassen bis tief in die Nacht.

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Blog.

Romantische Traumhochzeit in Wrisbergholzen bei Bad Salzdetfurth

Am 06.05.2017, passend an meinem eigenen Hochzeitstag, durfte ich die Hochzeit von Anna und Kai festhalten. Wir fuhren nach dem offiziellen Teil noch mal zur Kirche zurück und hatten ein traumhaftes Fotoshooting an einem ganz besonderen Gebäude in Wrisbergholzen. Anna hing sehr daran, auch wenn der Glanz dieses alten verlassen Gebäudes seine besten Zeiten hinter sich hatte. So war es doch eine ganz besondere Stimmung die beiden glücklich Verliebten dort an alten Bäumen und Gemäuern und in dem lost places Garten fotografisch einzufangen. Danach ging es dann nach Almstedt weiter und mich empfing ein nach außen hin eher unscheinbares kleines Restaurant.  Als ich es dann betrat, war ich total beeindruckt von seiner Schönheit und dem riesigen Saal. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Hochzeit dort.

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Blog.

Hochzeitsfotografie mit Larissa und Florian in Northeim im Hotel Freigeist

Am 29. April 2017 durfte ich die Traumhochzeit Larissa und Florian in Northeim fotografieren. Es war für mich die perfekteste Hochzeit die ich seit langem erlebt habe. Alles hat gepasst. Die Location im schönen Northeim im Hotel Freigeist hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr stilvoll, ein hervorragendes Ambiente erwartete mich dort. Die Visagistin Annika Frings aus Eschwege hat Larissa perfekt geschminkt und gestylt. Wiebke Lükermann, die Rednerin aus Lippstadt, Soest, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh und Dortmund  hat mich von den Socken gehauen. So persönlich und liebevoll abgestimmt habe ich selten eine Trauung erlebt. Sie hat an alles gedacht und mir selbst öfter die Tränen in die Augen getrieben. Ich denke, es hatten alle einen wunderbaren unvergesslichen Tag. Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute!

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Blog.

Hochzeitsfotografie mit Sarah und Peter in Altgandersheim