Hochzeitsfotografie - Romantische Traumhochzeit in Wrisbergholzen bei Bad Salzdetfurth

- -

Am 06.05.2017, passend an meinem eigenen Hochzeitstag, durfte ich die Hochzeit von Anna und Kai festhalten. Wir fuhren nach dem offiziellen Teil noch mal zur Kirche zurück und hatten ein traumhaftes Fotoshooting an einem ganz besonderen Gebäude in Wrisbergholzen. Anna hing sehr daran, auch wenn der Glanz dieses alten verlassen Gebäudes seine besten Zeiten hinter sich hatte. So war es doch eine ganz besondere Stimmung die beiden glücklich Verliebten dort an alten Bäumen und Gemäuern und in dem lost places Garten fotografisch einzufangen. Danach ging es dann nach Almstedt weiter und mich empfing ein nach außen hin eher unscheinbares kleines Restaurant.  Als ich es dann betrat, war ich total beeindruckt von seiner Schönheit und dem riesigen Saal. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Hochzeit dort.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie habt, bei der romantische Hochzeits-Fotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine