Rezensionen

Rezension Danielle und Hendrik Nadine hat uns den ganzen Tag auf unserer Hochzeit begleitet. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos, die wir uns auch in 50 Jahren noch immer wieder gerne anschauen werden. Sehr zu empfehlen, für jeden, der Fotos braucht, egal zu welchem Anlass.
Danielle & Hendrik
Nadine ist die beliebteste und talentierteste Hochzeitsfotografin die man sich nur wünschen kann! Sie macht den Hochzeitstag noch bezaubernder und hält die Erinnerungen in den wohl schönsten Hochzeitsbildern fest. Wir würden sie immer wieder für ein Fotoshooting buchen.
Anne & Stefan
Rezension Anne und Stefan
Rezension Wenke und Florian Mit Ihrem Blick für aussergewöhnlche Momente gelingt es Nadine auf natürliche Art und Weise die wunderbarsten Augenblicke einzufangen. Vielen Dank für die tollen Fotos!
Wenke & Florian
Auch wenn es schon einige Tage zurückliegt: Vielen Dank für die tolle Begleitung und die vielen wunderschönen Bilder, die uns unsere Hochzeit immer wieder Revue passieren lassen. Nadine ist ein Fotograf, der es nicht nur versteht hervorragend mit der Kamera umzugehen, sondern ist auch menschlich gesehen positiv beeindruckend und mit ihrer ehrlichen, nicht aufgesetzten, Freundlichkeit wird es einem besonders einfach gemacht sich mitreißen zu lassen und somit wundervolle Shootings entstehen zu lassen!
Katy & Olaf
Rezension Katy und Olaf
Als die Fotos angekommen sind, waren wir so gerührt und hatten so Freudentränen in den Augen... einfach wunderschön. Die Fotos sind sooo schön geworden! Vielen lieben Dank von uns.
Manu & Sascha
Es ist jetzt zwar schon einige Monate her, aber wir freuen uns immer noch jedes Mal über unsere wunderschönen Fotos. Es war total entspannt mit Nadine und sie ist super bei unseren Gästen angekommen.
Noch einmal ein ganz großes Dankeschön!
Christina & Martin
Hat uns viel Spass gemacht, tolle Ideen und klasse Ergebnisse! Gerne wieder.
Isabell & Sebastian