Über mich - Nadine Steinmann

Mit dem Blick für das Einmalige...

Ich fotografiere „mit dem Bauch“, mit einer unaufhörlichen Begeisterung, die ich mit Worten nicht auszudrücken, dafür aber mit meinen Bildern zu zeigen vermag.

Wenn ich fotografiere,

betrete ich eine neue Welt, in der ich mit den Augen sehe, mit dem Herzen fühle. Meine Bilder sollen überzeugen, zum Lächeln oder zum Weinen bringen, Euch begeistern und den Moment für immer festhalten, professionell und einzigartig.

Meine Leidenschaft gehört dem Fotografieren, es ist mein Leben.

Meine Fotografie und ich…

Seit ich denken kann, habe ich fotografiert. Ich habe das große Glück, sagen zu dürfen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. In diesem Traumberuf arbeite ich nun schon seit über 15 Jahren. Im Jahr 2007 habe ich mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und betreibe seitdem auch ein Fotostudio.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern am Ortsrand von Seesen mitten auf einem Resthof zwischen Wiesen und meinen Tieren.