Hochzeitsfotografie – mit Larissa und Florian in Northeim im Hotel Freigeist

- -

Am 29. April 2017 durfte ich die Traumhochzeit Larissa und Florian in Northeim fotografieren. Es war für mich die perfekteste Hochzeit die ich seit langem erlebt habe. Alles hat gepasst. Die Location im schönen Northeim im Hotel Freigeist hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr stilvoll, ein hervorragendes Ambiente erwartete mich dort. Die Visagistin Annika Frings aus Eschwege hat Larissa perfekt geschminkt und gestylt. Wiebke Lükermann, die Rednerin aus Lippstadt, Soest, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh und Dortmund  hat mich von den Socken gehauen. So persönlich und liebevoll abgestimmt habe ich selten eine Trauung erlebt. Sie hat an alles gedacht und mir selbst öfter die Tränen in die Augen getrieben. Ich denke, es hatten alle einen wunderbaren unvergesslichen Tag. Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute!

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie in Northeim habt, bei der romantische Hochzeitsfotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine