Gleichgeschlechtliche Hochzeit an der Ostsee

- -

Vor zwei Tagen durfte ich die unschlagbar emotionalste Hochzeit, die ich je hatte, auf Rügen im schönen Ostseebad Binz fotografieren.
Es war Gänsehaut pur als sich die beiden gegenseitig ihr Eheversprechen gaben.
Nicht nur, dass es so schöne Herzensworte waren, die mich zu Tränen rührten, es war auch eine sehr persönliche Angelegenheit meiner lieben Familie.
Denn meine kleine Schwester hat geheiratet. Danke, dass ich dabei sein durfte und wir einen unfassbar lieben Menschen in unsere Familie dazubekommen haben.
Es waren magische Momente und ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt.

Wenn Ihr auch Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Hochzeitsfotografie an der Ostsee habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine

Jetzt Termin anfragen

Jetzt Festnetz 05381/491040 anrufen

Jetzt Mobil 0151/10762025 anrufen

Keywords: Hochzeitsfotograf Ostsee, Gleichgeschlechtliche Hochzeitsfotografie an der Ostsee, Gleichgeschlechtliches Hochzeits-Fotoshooting an der Ostsee

Zurück