Sportfotografie

Ich begleite Sportler sowie Veranstaltungen und gebe Impressionen mit aussagekräftigen Aufnahmen wieder.

Jedes Sportfotografie-Shooting wird gemeinsam mit Euch geplant und auf die gewünschten Ergebnisse abgestimmt. Mein Anliegen ist es, die Action und die Spannungen der jeweiligen Situation zum Ausdruck zu bringen und die gewünschte Aussage zu vermitteln.

Keywords: Sportfotografin, Sportfotoshooting, Goslar, Harz, Braunschweig, Hannover, Salzgitter, Wolfenbüttel, Göttingen, Wernigerode, Sportfotografie, Sportbilder, Sportfotografin Goslar, Sportfotografin Wolfenbüttel, Sportfotografin Salzgitter, Sportfotografin Braunschweig, Sportfotografin Hannover, Sportfotografin Hildesheim, Sportfotografin Bad Gandersheim, Sportfotografin Einbeck, Sportfotografin Wernigerode, Sportfotografin Northeim, Sportfotografin Nörten-Hardenberg, Sportfotografin Harz