Junggesellinnenabschied... ich halte diesen Tag für die Ewigkeit fest

Ihr wünscht Euch

ein tolles Geschenk für die zukünftige Braut/den Bräutigam, Bilder die noch Jahre später für viel Freude sorgen, eine Fotoparty für Braut und Freundinnen - authentische Feierbilder, witzige Gruppenbilder, ausgelassene Portraitfotos, wunderschöne Bilder, die Erinnerungen schaffen, die Gefühle und Empfindungen eines jenen Momentes oder gar die einer Freundschaft spüren lassen? Wo der Spaß immer im Vordergrund steht.

Es gibt diverse Möglichkeiten

von Sprungfotos, Konfettischlacht, Trampolinflugfotos, Wasserfotos, Kletter oder Höhlenfotos, Feuerwehrshooting, Schaukel/Heubodenshooting, historische Kulissen, Harz-Events, Windmaschinen-shooting, ausgeflippte Kostüme, Proseccoshooting, Lost-Placesshooting, Holifarben-Fotoshooting.
Bilder mit Schnappschusscharakter, oder Städtetouren z.B. ein professionelles Fotoshooting auf einer Dachterrasse mit Blick über die jeweilige Großstadt. All das könnt Ihr bei mir bekommen. Ich halte diesen Tag für die Ewigkeit für Euch fest.

> Weitere Informationen zur JGA-Fotografie

Jetzt Termin anfragen

Jetzt Festnetz 05381/491040 anrufen

Jetzt Mobil 0151/10762025 anrufen