Pferdefotografie mit Kindern

- -

Es war unheimlich heiß als wir dieses tolle Pferdefotoshooting im Wald von Ostlutter gemacht haben. Auf diesen Tag hatte ich mich schon sehr lange gefreut. Eigentlich wollte ich Mia auf meinem Pony Nappi fotografieren, ihr ehemaliges Reitpony. Aber in diesen zwei Jahren, die ich Nappi nun schon habe, ist Mia so gewachsen, dass er viel zu klein für sie war. Dann hatten wir die Idee, ihr jetziges Reitpony Begur zu nehmen. Die beiden haben zusammen sofort mein Herz erobert.

Kurz vor dem Fotoshooting haben wir den Kranz noch zusammen gebunden. Ich habe noch ein paar Blumen aus meinem Garten mitgebracht und kurze Zeit später standen wir auch schon im kühlen Wald.

Dank der großartigen Hilfe von Melanie und Anne sind viele zauberhafte Bilder entstanden.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Pferdefotografie mit Kindern habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine