Newbornshooting in Seesen/Harz

- -

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn diese kleinen zarten Lebewesen das Licht der Welt erblicken. Ein paar Tage nach Hakon‘s Geburt, hat er mich schon in meinem neuen Fotostudio besucht und wir haben unglaublich schöne Babyfotos hinbekommen.

Es war nicht nur ein magischer Moment, sondern viele kleine, die in diesen zwei Stunden entstanden sind. Nun fühlte ich mich zu ihm auch besonders hingezogen, da er auch für mich ein neues Familienmitglied geworden ist.  Neun Monate haben wir gespannt auf ihn gewartet, dann war er plötzlich da.

Er hat in Herzberg das Licht der Welt erblickt. Mein kleiner süßer Neffe Hakon. Willkommen im Leben, schön dass es Dich gibt.

Wenn Ihr auch Interesse an einem Newborn-Fotoshooting habt, bei dem bezaubernde Newborn-Fotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine