Hochzeitsfotografie in Scharbeutz

- -

Dieses wunderschöne Hochzeitsfotoshooting am Strand von Scharbeutz, in der Lübecker Bucht, fand trotz vorherigem Unwetter mit Starkregen am Nachmittag statt. Vormittags tobte die See, es gab ein Gewitter nach dem nächsten aber pünktlich  zur freien Trauung beruhigte sich alles.

Am Strand war sehr wenig los, ein paar trauten sich schon nach draußen und wir hatten ein sehr entspanntes, wunderschönes Fotoshooting. Eine eigenartige Stille lag in der Luft, das Meer verhielt sich ganz still und wir hatten eine wunderbare Kulisse, welche dem Ganzen eine ganz besondere Atmosphäre verlieh.

Die beiden haben so wunderbar mitgemacht, dass auch ich glücklich und dankbar war.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie in Scharbeutz am Strand oder einem anderen Ort in der Lübecker Bucht habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine

Keywords: Hochzeitsfotograf in Scharbeutz, Hochzeit in Scharbeutz fotografieren, Hochzeitsreportage in Scharbeutz, Hochzeitsfotos in Scharbeutz, Hochzeitsbilder in Scharbeutz, Hochzeits-Fotoshooting in Scharbeutz, Hochzeitsfotografie in Scharbeutz, Hochzeit fotografieren in Scharbeutz, Stilvolle und individuelle Hochzeitsportraits in Scharbeutz, Hochzeits-Shooting mit Herz und Gefühl in Scharbeutz, wunderschöne Bilder eurer Hochzeit in Scharbeutz, ganztägige Hochzeitsreportage in Scharbeutz