Frauenhochzeitsfotografie in Braunschweig

- -

Ehe für alle - endlich ist sie da. Ich bin so glücklich, dass ich die traumhafte Frauenhochzeit von Rosi und Marie als Gast sowie auch mit meiner Kamera im Yachthafen Wedtlenstedt in der Nähe von Braunschweig begleiten durfte. Es war eine romantische Trauzeremonie im Freien. Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber das war glaube ich allen egal. Nach einem heftigen Regenguss flüchteten alle in die Location und feierten ausgiebig. Die Fotobox sorgte für lustige und sehr kreative Aufnahmen den ganzen Abend über und das Grillbuffet war sehr reichhaltig. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem war es eine großartige Hochzeit von der noch heute alle schwärmen, es war einfach ein außergewöhnliches Event. Ich habe mich riesig gefreut eine Frauenhochzeit zu begleiten und war nur begeistert als sie beide in einem weißen traumhaften Brautkleid über den roten Teppich schritten.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie habt, bei der romantische Hochzeits-Fotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine

Hochzeitsfotograf Frauenhochzeit, Hochzeitsfotograf gleichgeschlechtliche Ehe, Frauenhochzeit fotografieren, Fotograf für gleichgeschlechtliche Hochzeit, gleichgeschlechtliche Traumhochzeit, Hochzeits-Shooting mit Herz und Gefühl für gleichgeschlechtliche Hochzeit, Hochzeitsreportage für gleichgeschlechtliche Hochzeit