Willkommen bei Deiner Fotografin aus Seesen

Ich biete Euch Fotos nach Euren Wünschen. Erlebt ein unvergessliches, lockeres Shooting in der Natur oder in meinem Studio ohne störenden Ladenbetrieb. Gerne fotografiere ich Eure Feier oder erstelle individuelle Aufnahmen bei Euch vor Ort. Passbilder erstelle ich im Studio, sind aber auch bei Euch zu Hause möglich. Ich arbeite mit einer mobilen Ausrüstung und bin daher an jedem Ort für Euch einsatzbereit! Gerne berate ich Euch vorab, ob sich ein Studio- oder Outdoorshooting für Euch besser eignet.

Alle für Euch erstellten Fotos werden grundsätzlich bzgl. des optimalen Bildausschnitts, kleiner Retuschearbeiten zur Schärfe-, Helligkeits- oder Kontrasteinstellung oder Entfernung unerwünschter Details nachbearbeitet.

Bis zu 2 von Euch ausgesuchte Lieblingsbilder können zudem auf Wunsch mit einer speziellen professionellen Nachbearbeitung (z. B. Beautyretusche u. ä.) optimiert werden. Professionelle Nachbearbeitung für jedes weitere Bild: 10 Euro.

Darüber hinaus bereite ich Euch gerne Eure Lieblingsfotos in höchster Qualität und Auflösung für Poster, Leinwände, Fine-Art-Prints, Alu-Dibond, Acryl usw. auf.

Collagen erstelle ich Euch nach Euren Wünschen und Vorstellungen gerne nach individueller Absprache. Eine erfahrene Visagistin und Hairstylisten kann optional gebucht werden.

Ihr könnt bei mir auch Gutscheine erhalten, die ich Euch gerne auch nach Hause schicke.

Aufträge außerhalb Seesens, bei Euch vor Ort, sowie Shootings nach Euren besonderen Vorstellungen übernehme ich gerne nach individueller Absprache (zzgl. Fahrtkosten von 0,40 €/km).

Ab sofort biete ich Euch auch Geburtstagsparty-Fotoshootings.

Für Feiern könnt Ihr meine Photobooth gerne mieten.