Hochzeitsfotografie in Langelsheim/Harz

- -

Hochzeitsfotografie in Langelsheim/Harz

Am 10.03.2018 durfte ich die Traumhochzeit von meinen lieben Freunden Danielle und Henne fotografieren.  Vormittags fand die Standesamtliche Hochzeit in der Kaiserpfalz in Goslar statt. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, 15 Grad und Sonnenschein. Die kirchliche Trauung fand in der St. Andreas Kirche in Langelsheim statt. Dort wurde auf eine professionelle Hochzeitssängerin verzichtet, da Enno der Sohn des Brautpaares und seine Freundin Lia (beide 5 Jahre) die komplette Hochzeitsgesellschaft mit Ihrem Song „Dann traut Euch“ zu Tränen rührte. Zum gemeinsamen Feiern ging es nach Astfeld ins Villino. Ich war überrascht von dieser tollen Location, es war familiär und urgemütlich. Das Personal war superfreundlich und das Essen war total spitze. Es war eine richtig tolle Party und wie feierten ausgelassen bis tief in die Nacht.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie habt, bei der romantische Hochzeits-Fotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine